Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 2

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

König Frosch3

Dieser Laubfrosch wohnt schon das zweite Jahr unter unserm Dach. Er wird erst wieder grün wenn er ein bißchen in der Sonne sitzt. Mal ist er ein-zwei Tage weg, aber er findet immer wieder nach Hause.
Kamera EOS 50E

Kommentare 2

  • Patrick Blase 11. Juli 2001, 18:24

    Hi Arnfried,
    der hat mal was....
    hast Du schön eingefangen.
    Leider hat das bild ein wenig unter dem scannen gelitten. (vermute ich zumindest).

    Grüsse sendet Patrick
    Ach ja Du wolltest noch das original von meinem Schmetterling---EBV experiment sehen.
    Ab heute ist es in der FC, würde mich über einen Besuch von Dir freuen.
  • Conny.M 8. Juli 2001, 22:02

    Ein interessantes Bild..
    der Frosch wirkt wie ein
    "Opafrosch" und scheint
    es sich ja richtig gemüdlich gemacht
    zu haben!
    Gefällt mir!
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz