Zurück zur Liste
König Dickerchen

König Dickerchen

5.926 7

Si m Øn


kostenloses Benutzerkonto, Waldkirchen

König Dickerchen

Elch beim Wieder...(und wieder...und wieder)käuen im Tierfreigelände des Nationalparks Bayerischer Wald. 20.11.2016

Kommentare 7

  • Anne Berger 12. März 2017, 10:48

    Stativaufnahme, vermute ich mal. 1/40 aus der Hand bei dem Objektiv geht wohl kaum.
    LG Anne
  • Lichtmagie 14. Januar 2017, 22:20

    eine wunderschöne Aufnahme
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende...
    Karin
  • catweazle99-Tierfotografie 15. Dezember 2016, 20:07

    sehr schöne Aufnahme in bester BQ
    lg K.-Heinz
  • ePICS 9. Dezember 2016, 15:12

    Sehr schön ! Du hast eine gute Kamera, die auch auf meiner Liste stehen würde, hätte ich nicht die 70D. Noch ist der Unterschied zur 80D nicht so groß, aber was den AF betrifft hat sie Vorteile.
    VG Sepp
  • Bettina Dittmann 26. November 2016, 21:57

    Ich bin mir nicht sicher ob ich sie schöne oder komisch aussehend finde ;-)
    Jedenfalls in voller Größe und "Schönheit" gezeigt ;-)
    lg Bettina
  • bona lumo 25. November 2016, 17:17

    so dick sieht der doch gar nicht aus. Er ist ja lediglich am Kauen und solange er nicht schluckt !
    Den Schnitt hätte ich vielleicht etwas enger gesetzt und damit den König noch etwas mehr betont, aber das ist lediglich Geschmackssache.
    Das sind schon imposante Wesen - und fotogen!

Informationen

Sektion
Views 5.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 252.0 mm
ISO 1000

Gelobt von