Zurück zur Liste
Kölner Lichter 2011

Kölner Lichter 2011

3.072 12

Jezebel


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kölner Lichter 2011

11. Kölner Lichter, 100 Jahre Hohenzollernbrücke und 40 Jahre "Die Maus"
Da kann der Kölner doch nur feiern, was das Zeug hält ;*))

Danke Chef - für den geilsten Arbeitsplatz des Abends !!!

Ich weiß... Iso-Rauschen etc... sorry, aber ohne Stativ und Freihand auf nem Schiff war eine bessere Langzeitbelichtung einfach nicht drin.

http://youtu.be/Ghi2xReyFYA [BAP - Verdamp lang her]

Kommentare 12

  • Angies Fotowelt 22. August 2011, 16:46

    Klasse!!!
    LG Angie
  • Max13 28. Juli 2011, 20:14

    Sieht stark aus,ist von den zwei Bildern das bessere und gibt die Stimmung gut wieder LG max
  • Thomasmitdemzoom 23. Juli 2011, 14:58

    Einwandfrei!!!

    Job und Hobby unter einem Hut -sehr schön! ;-)

    Ahoi *Thomas
  • K.- Rainer Eichhorn 12. Juli 2011, 13:47

    Sehr gefällig, dezent und nicht überstrahlt. Vielleicht den (unwichtigen) rechten und linken Rand (ab)(be)schneiden und ein Hochformatbild daraus machen. Mir gefällt's
    Rainer
  • Jezebel 10. Juli 2011, 15:20

    @Rainer: Auf der Willi Ostermann.
  • Tom Snare 10. Juli 2011, 15:13

    Geile Perspektive! Auf welchem Schiff warst Du denn?
    LG Rainer
  • Sebastian Kehnen 10. Juli 2011, 11:16

    Als ich gehört habe, dass an diesem WE die "Kölner Lichter" stattfinden, habe ich mir schon gedacht, dass Du uns hier mit entsprechenden Fotos versorgen wirst ;-)

    Du hast die Stimmung sehr schön eingefangen! Vielen Dank auch an Deinen Chef.
  • Peter Plorin 10. Juli 2011, 11:15

    Oh netter Mensch. Fürs Bilder machen bezahlte werden, kenne ich auch von meinen Job, in den Pausen machen ich es ja auch ab und zu. Macht dann doppelt Spaß.
    Schön mit dem dezent im Hg auftauchenden Dom. Und Bap kommt dazu natürlich immer gut.
    Lg Peter
  • ketchup61 10. Juli 2011, 8:37

    Was für ein Bild.Ganz große Klasse.
  • Gössenberger 10. Juli 2011, 8:21

    Es muss wohl ein Erlebniss sein so etwas mal Live mit zu erleben ,klar sowas ist immer schwierig zu fotografieren... ich hab´s nur im WDR gesehn
    LG Müchi
  • Frawowe 10. Juli 2011, 8:17

    " Danke Chef " hi hi das hört er bestimmt auch nicht so oft ;-)))))
    Ja da hattest Du wirklich einen spitzen Platz... und dafür bekommst Du auch noch Geld.... wahnsinn ;-))
    Das Bild ist doch gut geworden... obwohl das Schiff wackelt

    Liebe Grüße
    Frank
  • Simone Müller Schwerte 10. Juli 2011, 5:57

    sehr schöne Stimmung,
    schöne Bildgestaltung
    Lg Simone