Zurück zur Liste
köln von da bis dort

köln von da bis dort

416 7

Holger Karl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 7

  • Klaus W. Kuck 29. August 2004, 23:19

    ein tolles Bild von Köln.
    Gruß
    Klaus
  • Helmut Schweiger 21. August 2004, 11:28

    Nö - Alles im Lot. :o)
  • Holger Karl 21. August 2004, 8:11

    dank...danke.. .-)

    volker:
    ja genau. von dem fußweg auf der südseite, da der nordseitige dauerhaft gesperrt ist, durch die brücke hindurch fotografiert - und dabei fiel mir auf, dass das geradezu ein glücklicher umstand ist, denn die untere bildbegrenzung (nicht im bild) lässt sich prima verwenden, um ohne weitere hilfsmittel exakt passende panoramafähige fotos zu erhalten (war das jetzt wieder zu wirr? ;-]

    gruß ho.
  • Gabriela Ürlings 21. August 2004, 0:30

    ...geiles Panorama!!!! Würd ich auch der Stadt anbieten oder so...einwandfrei!

    LGG:-)
  • Volker von Ahrweiler 20. August 2004, 18:35

    ist das ein blick von der südbrücke? schöner ausschnitt von köln. sehr ausgewogen!
  • A.Soul- Lichtbildnerin 20. August 2004, 18:06

    jau, so kennt man es. ich mag köln sehr und dieser anblick sit mir wohl vertraut, wirkt aber immer wieder gut:-) lg angelika
  • I arkadas I 20. August 2004, 8:43

    perfekt...
    einen eindruck verschaffend...
    schenk es köln...
    die werden sich tierisch freuen.

    lg
    hans geh