Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Zbigniew Tappert 27. August 2004, 21:24

    gefällt
  • Angelika Stück 20. August 2004, 18:10

    warum immer so leidend? weils noch früh sit? oder weil das leben so schwer ist? gruß angelika
  • fotoworxs 20. August 2004, 7:33

    Die Idee finde ich klasse, der Schatten auf dem Hintergrund kommt gut. Der Blick sieht aus, als wenn du dich noch nicht von der Kamera gelöst hättest. Ein Blick in die Kamera wäre wahrscheinlich umwerfend.
    Gruß Gerhard
  • Holger Karl 20. August 2004, 7:15

    jürgen: kopf hoch! das einzige, was es ganz sicher offenbart, ist, dass ich beim einstellen der kamera bzw des posier-hockers nicht sofort die richtige position gefunden habe...
    auch schönen tag :-)