Zurück zur Liste
Kölle bei Nacht....

Kölle bei Nacht....

1.414 6

PiJey


Premium (Complete), am Rande des Ruhrgebiets

Kölle bei Nacht....

Ich weiss.... ein sehr abgegriffenes Motiv.....
Ich weiss.... da sind schon Löcher von Stativen...
Ich weiss.... es findet sich hier in der Community schon tausend Mal....

aber.....

Ich mag die Szene.... Ich mag den Dom.... Ich liebe den Rhein.. und es ist meine Sicht auf die Dinge.... ;-)

und... das Bild entstand am Ende eines wunderschönen Tages... Gestern...


Aber ich weiss auch.... 1Grad mehr im Uhrzeigersinn hätte eine grade Optik gegeben...

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Hertha Götz 24. September 2014, 16:43

    Ich kenne das Motiv leider auch nur von der FC, aber ich muss sagen: Es ist einfach perfekt... Irgendwann wird es ein weiters Loch von meinem Stativ dort geben, grins.. VLG von Hertha
  • Rainer. R 13. Juni 2014, 19:50

    Tolle Umsetzung dieser Nachtaufnahme.
    Klasse Farben, perfekte Schärfe.
    Richtig gute Arbeit von Dir.
    Gefällt mir richtig gut.
    Gruß,
    Rainer
  • C.R.S. 16. Mai 2014, 23:52

    Immer wieder ein tolles Motiv .
    Sehe ich gern,nicht nur im Karneval. :-)
    LG. Christian
  • Katzerl 11. März 2014, 23:26

    ist aber wirklich richtig schön!

    LG Hanni
  • Uwe Saat 9. März 2014, 19:09

    Eine der Nachtaufnahmen von Köln die wirklich Qualitativ sehr gut ist !

    vG Uwe
  • Willi.R. 9. März 2014, 8:52

    Hallo Hans Peter,
    Die gleichen Gedanke hatte ich auch bei meinem Bild, aber eine technisch einwandfreie Aufnahme schaut man sich eben doch gerne an. Jedenfalls gratuliere ich Dir zu diesem tollen Bild.
    vG Willi

Informationen

Ordner 4- Stadt, Land ...
Views 1.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 8
Brennweite 55.0 mm
ISO 400