Zurück zur Liste
Köllateralschaden...

Köllateralschaden...

454 2

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

Köllateralschaden...

Ich wollte es wissen und meine Vermutung wurde bestätigt.....

genau an der Stelle, an der die meisten Dombilder geschossen werden, senkt sich die Erde schon und muss mit einem Teerflicken aufgefüllt werden.........

Ich hab mir schon sowas gedacht und kann es nun auch mit diesem Bild beweisen........


:-)

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Roger R Rabbit 23. Mai 2011, 19:01

    Da muß wohl rechts von Dir noch ein Loch gewesen sein, denn da zieht's irgendwie runter.

    BTW: die besseren der vielen Dom Fotos werden nicht hier, sondern weiter links (stromaufwärts) eine Treppe tiefer gemacht.

    :-)) Roger
  • Frank Wertke 23. Mai 2011, 18:35

    Eben, das wusste schon jeder hier. Das Bild ist also unnötig. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Ordner FC-Convention 2011
Views 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 200