Zurück zur Liste
Köcherfliege im Herbst

Köcherfliege im Herbst

1.756 5

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Köcherfliege im Herbst

Dem Buch nach lebt sie vom Mai bis August. Wir haben aber eher noch Sommer, als Herbst.
Heute mußte ich mich zum 1.x warm anziehen, als ich Brötchen mit meinen Fahrrad holte.
Aufnahme von vorgestern, als wir nach Pilze Ausschau gehalten haben. War aber nichts damit.

Kommentare 5

  • Garfield 78 20. September 2020, 15:59

    Bei uns ist die Sonne zum Glück auch hartnäckig! Trotzdem fliegt so gut wie nichts mehr rum, morgens ist noch recht frisch, mittags kann man im T-Shirt rumlaufen und abends wird es wieder kühler...so lasse ich es mir gefallen.
    Die Aufnahme selbst finde ich echt klasse, der Farbkontrast ist toll und die Schärfe ist top!
    VLG Nicole
  • Susann Kahlcke 19. September 2020, 19:53

    Ab und an sah ich sie auch schn.
    Pilze wachsen bei uns wie Pilze aus der Erde.
    lg
    susann
  • alicefairy 19. September 2020, 14:42

    Sehr schön gezeigt
    Lg Alice
  • Marguerite L. 19. September 2020, 12:02

    Gut eingefangen
    Grüessli M
  • Burkhard Wysekal 19. September 2020, 10:07

    Wir hatten heute Morgen 5° C.......Eine glasklare Nacht war die Ursache.
    Köcherfliegen sind  selten geworden. Sie benötigen saubere  Fließgewässer.
    Gut getroffen.
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Views 1.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv 6.0-60.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.0 mm
ISO 80

Gelobt von