Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Foss


Free Mitglied, gesetzt in der WIldnis!

"Knut, der Wasserspeier"

|:| Canon EOS 400D / Canon EF 24-105 mm f/4L IS USM |:|


Ich war heute mal wieder ein Wenig mit meiner "Knipse" unterwegs.
War auf dem Heilbronner Kiliansturm, wo ich einige schöne Aufnahmen von oben machen konnte.
Dort habe ich auch weiter oben einen Wasserspeier gesehen, der mich irgendwie fesselte...
Lustig, wie die Leute alle dort hoch steigen und dich anschauen,
wenn du oben noch weiter hoch, statt runter, fotografierst... :-)

Hab "ihn" einfach mal KNUT getauft!!! "KNUT, der Wasserspeier".

Wie gefällt euch das Bild? Und der Rahmen... und und und...
Also: Eure Kommentare und Meinungen sind erwünscht! :-)

Manuel

Kommentare 2

  • Christoph Gotthardt 1. Januar 2007, 23:00

    Sehr schön! - Ein bischen weniger scharfzeichnen könnte mir noch besser gefallen. Aber bitte - das ist nur das Tüpfelchen auf's "i".

    Viele Grüße
    Christoph
  • Miss Ouri 1. Januar 2007, 16:28

    hejhej manuel,
    ich finde das motiv sehr interessant, ebenso die perspektive und den ausschnitt, aber irgendwas an der bildqualität stört mich, ein profi könnt das jetzt wohl benennen, es ist irgendwie 'nicht weich genug'..
    hab neulich auch ein paar schicke wasserspeier an ner grabkapelle gesehen, vielleicht find ich nochmal hin zum fotographieren..
    das schwarz hintendran ist im übrigen perfekt! jede andere farbe hätte knut wohl die show gestohlen!!
    liebe grüße,
    marlin.