535 3

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Knospen

so langsam kommt der garten in schwung, heut gab es schon einmal einen hauch von frühling.
aber damit soll es ja bald wieder vorbei sein, für das wochenende ist ja eher bescheidenes wetter angezeigt.

Kommentare 3

  • Simone Slosharek 17. März 2017, 20:01

    Nicht mehr lange, dann kannst Du uns die nächste Phase dieser Aufnahme zeigen :)
    Lieben Gruß Simone
  • Gerlinde Weninger 17. März 2017, 18:15

    stimmt, ab morgen samstag wieder temperatursturz und regen!
    also genieße ich deine frühlingsversprechende aufnahme sehr!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Velten Feurich 17. März 2017, 4:34

    Aber auch deinem Garten wird der Regen gefallen und dann geht es noch intensiver weiter mit dem neuen Wachstum. Mit dem Knospenknall allerdings so richtig noch nicht überall...Als Rentner werden wir den Vormittag aber noch mal intensivst arbeiten besonders ich...Herzliche Grüße Velten
    PS mit dem bezahlen auf der Bastei scheint es ein wenig freiwillig zu sein denn dort hängt eine Art Sammelbüchse am Eingang. Es kann aber sein das dies nur im Winter so ist. Drinnen war ich auch noch nicht...kommt aber auch noch