Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut E.D.


Pro Mitglied, Hessen

Knospen

gestern aufnenommen

Kommentare 9

  • Makrodoro 19. März 2013, 7:21

    Ganz wunderbar mit der Schärfe und fein den Frühling eingefangen.
    Mir wurde kürzlich geschrieben, ich solle die Diagonale nicht über die Ecken laufen lassen. Hat was ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Babarella 13. März 2013, 11:03

    Im ersten Moment habe ich gedacht, dass bei Euch kein Schnee liegt, doch dann habe ich auf das Datum geschaut. Es werden sicherlich auch bei Euch die Frühblüher unter einer dicken Schneedecke liegen.
    Bei dieser unerwarteten Rückkehr des Winters freue ich mich über dieses wirklich schöne Foto umso mehr.
    Babarella
  • Bernd Tolksdorf 11. März 2013, 9:32

    Kaum war der Schnee weg ist er schon wieder da. Da müssen die Knospen noch etwas warten.
    LG Bernd
  • Kathrin Tutschke 7. März 2013, 17:36

    Durch die Diagonale ein spannender Bildaufbau. Man sehnt sich schon richtig nach dem Frühling.
    LG.Kathrin
  • dodo139 7. März 2013, 16:18

    Gelungene Bildgestaltung mit dem Zweig in der Diagonalen und der Schärfe genau am richtigen Punkt !!
    LG dodo
  • W.Kuntermann 6. März 2013, 20:54

    Ich hör sie knacken...klasse abgelichtet Helmut.
    VG Wolfgang
  • MariaSch 6. März 2013, 20:41

    Ein perfekter Schärfeverlauf!!!!
    LG Maria
  • Lisa und Albert 6. März 2013, 20:13

    Bei uns versuchen auch schon einige voreilig auszutreiben - sie sollten vernünftigerweise noch ein paar Tage warten.
    LG Albert
  • Margot Bäsler 6. März 2013, 18:06

    Die Sonne bringt die Knospen dazu, sich zu öffnen. Hier auf deinem Bild sieht man das ganz fabelhaft.
    ---LG Margot---