Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut E.D.


Pro Mitglied, Hessen

die Erste

..... in diesem Jahr
heute Aufgenommen

Kommentare 14

  • Thomas Meinersmann 1. April 2013, 15:27

    Sehr schönes farbenfrohes Makro. Klasse...

    VG, Thomas
  • Bernd Tolksdorf 11. März 2013, 11:53

    Und das Bienchen ist schon so fleißig.
    LG Bernd
  • Makrodoro 10. März 2013, 19:37

    Unglaublich! Die fliegen bei euch schon?! Wow, welch toller Einstieg in den Frühling!
    Liebe Grüsse, Doro
  • wfl 10. März 2013, 12:34

    Ein Makro in perfekter Schärfe., die Farben und Präsentation sind ausgezeichnet.
    vg Wilfried
  • dodo139 7. März 2013, 16:16

    Tolles Makro. Auf dem "Krokusfeld" summte und brummte es nur so, aber ich habe keine Biene so groß im Bild festhalten können wie du hier zeigst - mir waren sie zu flink ;-)))
    die Farbe Lila
    die Farbe Lila
    dodo139
    VG dodo
  • W.Kuntermann 6. März 2013, 20:43

    Die erste und gleich super abgelichtet.
    VG Wolfgang
  • MariaSch 6. März 2013, 20:41

    Wow, voller Blütenstaub ist das Insekt!!!
    Eine tolle Schärfe!!!
    LG Maria
  • Lisa und Albert 6. März 2013, 20:14

    Ein toller "Fangschuss" - gratuliere
    LG Albert
  • hülya425 6. März 2013, 19:59

    sehr schön gesehen,fantastisch! nicht vergleichbar mit meinem
    "Viel Glück "
    gruß hülya
  • -Jutta K- 6. März 2013, 19:30

    Schärfe auf den Punkt, top.
    LG Jutta
  • fws 6. März 2013, 18:43

    Tolles Makro
  • Margot Bäsler 6. März 2013, 18:05

    Ganz schön akrobatisch wie sie sich mit den Hinterbeinchen am Blütenblatt festhält.
    Ein feines Foto - gefällt mir gut.
    ---LG Margot---
  • Alexander Gök 6. März 2013, 17:59

    Tolles Foto. Mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte

    Gruß Alex
  • Wolfg. Müller 6. März 2013, 17:37

    ... und sie war schon sehr fleissig und an vielen Blüten.
    Hast Du gut gesehen und gleich fotografisch perfekt festgehalten.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang