1.334 4

marylou68


kostenloses Benutzerkonto, Bückeburg

Knospe

Ich weiß nicht was es ist, aber ich finde es schön

Kommentare 4

  • Manfred CL 20. August 2019, 22:07

    Guter Bildaufbau. Angenehme Farbenverteilung. Klasse Unschärfe. Ich kann mir das gut als Wandbild vorstellen.
    • marylou68 21. August 2019, 15:19

      Da habe ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht. Vielen Dank!
    • Manfred CL 21. August 2019, 19:49

      Ich könnte mir vorstellen dies hochkant aufzuhängen mit der "Zunge"  nach unten und dabei den Bildschwerpunkt des Motivs etwas nach oben verschieben, sodaß der jetzt linke und rechte Rand etwa gleich breit sind. Hochkant würde sich der "Eyecatcher" des Bildes mehr Richtung 1/3 verschieben, was uns dem Goldenen Schnitt näher bringt.
    • marylou68 28. August 2019, 9:29

      Das werde ich mal ausprobieren! Danke!

Informationen

Sektion
Views 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T20
Objektiv XC16-50mmF3.5-5.6 OIS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 1250

Gelobt von