Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
382 2

Christiane H.


Free Mitglied, Düsseldorf

Knospe im Schnee

Endlich hat es auch hier mal geschneit. Da mußte ich sofort raus und ein paar Fotos machen. Dies hier gefällt mir persönlich am besten.
Trotzdem bitte kritisieren...;-). Danke schön.

Kameraeinstellungen: ISO 200; 1/1250; F4.5;

Canon G5

Kommentare 2

  • Theodor Domocos 2. Februar 2004, 18:10

    Als erste wolte ich das Schnee nehmen, von der zweig, spürte schön die kälte und Nässe. Ein tole bild,
    neugirig wäre ich schon wie es S/W ausschaut.

    Übrigens danke für dein Statement zu mein letzte Fotos.

    Grüsse,
    Theodor
  • Dirk Morawski 30. Januar 2004, 12:46

    Hallo,
    sehr schöne Makroaufnahme, gefällt mir.
    Gruss Dirk