Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane H.


Free Mitglied, Düsseldorf

aus der Nähe betrachtet....

Mein erster Makro-Versuch. Ich hoffe er gefällt ein bißchen. Bin jedoch auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen. Also bitte schön kommentieren...Danke ;-)

Canon G5

Kommentare 3

  • Christiane H. 29. Januar 2004, 22:18

    @ Markus: neuer upload folgt bestimmt, weiß nur noch nicht so genau wann...;-)
    Grüße
    Chris
  • Christiane H. 29. Januar 2004, 14:29

    Danke für die Kritik.

    @ Markus: hab gerade die Kameraeinstellungen gefunden: ISO 100; 1/125; F 4.0; Makromodus. Beschnitten habe ich es nicht, vielmehr habe ich diesen Ausschnitt fotografiert. Habe aber die Pixelanzahl den Bedingungen zum "uploaden" angepaßt. Wenn also die ISO-Zahl nicht so hoch war, und das Bild auch nicht beschnitten wurde, woher stammt dann das Rauschen??? Hast Du vielleicht noch mehr Tips parat??? Wäre klasse.
  • Helle MH 29. Januar 2004, 12:22

    Und mal was positives: ich mag den ausschnitt sehr, ich finde solche ganz "streng" beschnittenen makro-fotos. Die farben sind auch sehr gut, etwas mehr schärfe wäre nicht schlecht.

    Gruss Helle