1.727 9

Jezebel


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Knopf im Ohr

Hab beim Rudelshooting die Gelegenheit genutzt, dieses Model aus Entfernung und durch die ganze nervöse Knipserbande hindurch mal eben mit dem Tele einzufangen...

Danke an das Model Beate und Danke an das fc-Team für eine mehr als gelungene Veranstaltung !!!
Es hat echt Spaß gemacht, tolle neue Leute kennenzulernen und Bekannte zu treffen!!

Kommentare 9

  • Felix Mayr Photography 7. Juni 2011, 17:26

    Hi,

    ja ein wenig viel Schärfe find ich leider auch. Sonst wärs ein klasse Foto.

    Hier mal noch meine Version:

    Patricia
    Patricia
    Felix Mayr Photography


    Ich bin auf der Suche nach dem Kontakt zu dem Model. Falls mir jemand weiterhelfen könnte wärs spitze.

    lg, Felix
  • RolandL. 2. Juni 2011, 1:16

    Hi Jezz,
    woww, da hattest du ja wirklich ne knackscharfe Optik im Einsatz!! Aber ein bisserl weichzeichnen, falls nötig, ist ja wohl einfacher, als fehlende Schärfe reinzupacken. Bin kein Portraitspezialist, aber mir gefällts!!
    L.G.Roland
  • Guido Karp 31. Mai 2011, 19:25

    Gut gesehen, aber die Bearbeitung hat wirklich noch Potential. Das lernen wir dann nächstes Mal :-) Grüße aus LA, Guido
  • Anja Lohneisen 30. Mai 2011, 23:29

    auf die entfernung echt total schön im ausdruck erwischt, aber für ein porträt ist es mir persönlich ZU scharf... die haut der models (auch beim nächten foto von 7eyes) sieht so nicht wirklich vorteilhaft aus, älter - finde ich, und welche frau will das? aber ich darf nicht mitreden, mit modelfotografie kenn ich mich eh nicht aus :-)
  • Philipp Baumann 30. Mai 2011, 11:08

    Find es leider auch ziemlich überschärft. :-/

    LG Philipp
  • Gössenberger 29. Mai 2011, 11:58

    ... sehr gut erwischt,da braucht man nur genug Ellenbogen Freiheit damit es nicht verwackelt mitten zwischen so eine Horde von Fotofachleuten ::--)))
    LG Müchi
  • Uwe Chemnitz 28. Mai 2011, 21:44

    Ok...jetzt mal ganz direkt:
    Wenn ich Griesbrei essen möchte...ok dann wenn es sein muss...ok
    Aber sehen will ich den Griesbrei nicht wirklich...ganz stark bearbeitet...und das Ergebniss ist wirklich mies.
    Tut mir leid,das ist die reality.
    und was ist bitte Rudel-shooting.....
    Uwe
  • Jezebel 28. Mai 2011, 13:42

    @Jean-Paul: Ja, da hast Du Recht. Eine kleine Bea drüber und das Portrait wäre abgabefertig.
    lg, jezz
  • Thomas Ripplinger 28. Mai 2011, 12:04

    Also für ein Foto unter diesen "Umständen" sieht es doch sehr gut aus!
    LG Thomas