1.273 6

Markus Kasseler


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Knoblauchknolle

Dieses Foto - sind 3 Fotos... entstanden bei absoluter Dunkelheit, die Kamera auf einem Stativ - und mit einer Fahrradlampe angestrahlt - jedesmal aus einer anderen Richtung.
Dann noch die Bilder übereinandergelegt und... voilá!

Kommentare 6

  • Gerd Sprengart 13. Februar 2005, 13:01

    Man kan ihn förmlich riechen, so schön ist er fotografiert.
    HG
    Gerd
  • Markus Kasseler 5. Februar 2005, 20:44

    Danke sehr!

    War ein Experiment - ich war selber überrascht, wie gut das Licht kam.

    @Kornelia: Ich habe KEINE Ahnung, warum mein Bildbearbeitungsprogramm die Knolle so sehr runtergerechnet hat - kenne mich mit diesem Programm noch nicht besonders aus. :/
  • Inge M. 5. Februar 2005, 14:11

    Eine tolle Knolle, schön gemacht Markus!
    VG Ingeborg
  • Pfuscher 3. Februar 2005, 9:57

    in wunderbarem Licht eingefangen...

    Gruß
    Uwe
  • KONNIs digitale Fotokiste 3. Februar 2005, 0:49

    Super gemacht! Ein bissl mehr schärfe und ein wenig größer wären noch von Vorteil.
    lg Kornelia
  • Holger V. 2. Februar 2005, 23:59

    Sozusagen DRI für ne Knoblauchzehe ;-)
    Klasse Idee, sauber umgesetzt. Das Licht wirkt schön warm und passt hier echt gut.
    Gruß,
    -Holger-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz