1.535 9

Angelica H.


kostenloses Benutzerkonto

~ Knickohr ~

Bei etwas Wind und solch großen Ohren passierts schonmal das diese so umherfliegen. Ich fand´s süss und wollts Euch mal zeigen.

Das Halsband und die Leine mussten wir aus Sicherheitsgründen dran lassen, weil dieser 11 Wochen alte Deutsch Kurzhaar erst seit ein paar Tagen bei seinen neuen Besitzern lebt und ich nicht riskieren wollte, das dieser kleine Kerl auf offenem Feld die Biege macht.

- Dynax 7D -
- Sigma EX 28-70 / 2,8 Asph. DF -
105mm - F/2,8 - 1/1500 Sec- Iso 100 -

~ Ben ~
~ Ben ~
Angelica H.

~ Flugohren ~
~ Flugohren ~
Angelica H.

Kommentare 9

  • Dani S. 11. Juni 2005, 10:59

    Wirkt toll mit dem Mohn im Hintergrund!
    Wenn Du Ben nicht klaust, mach ich es :-)
  • Anwer Sher 10. Juni 2005, 18:03

    beautiful portraits in action..wow
  • Cat Walk 10. Juni 2005, 12:53

    Das ist ja ein ausnehmend schöner Hund.....*bewunder*.....
    und eine sehr schöne Aufnahme.
    LG, Renate
  • Angelica H. 10. Juni 2005, 10:11

    @Kerstin: Nee.. .die Gefahr besteht nicht... der und meiner zusammen... oh wei.. da würd den ganzen Tag die Post abgehen und ich vermutlich auf dem Zahnfleisch ;-)
    LG
    Angelica
  • Kerstin Lührs 10. Juni 2005, 10:03

    Angelica, der iss sooooo süß!
    DU hast ihn noch nicht geklaut?:-)
    Kann ich ja nicht verstehen!
    LG Kerstin
  • Angelica H. 10. Juni 2005, 9:19

    Danke Euch.
    Leider gabs an dem Nachmittag nur ein paar Momente Sonne... *schnief* und das bei einem solch dunklen Hund... *knatsch* ... Ich werd den Krümel aber nicht aus den Augen lassen und ihn sicher nochmal ablichten und hoff einfach auf besseres Wetter ;-)
    LG
    Angelica
  • Bruno Wansing 10. Juni 2005, 9:13

    Ein Knickohr im Mohnfeld, mir gefällt, obwohl es wirklich etwas dunkel ist, aber er kommt doch noch gut raus. LG Bruno
    Ich hab ne grüne Zunge
    Ich hab ne grüne Zunge
    Bruno Wansing
  • Ulrike Junker 10. Juni 2005, 9:08

    Das Knickohr ist da damit der Hund besser hören kann . . . Ein süßer Knopf und ein wunderschönes Bild. Ein bischen traurig guckt er - aber wahrscheinlich denkt er noch ab und zu an seine vorherige Hunde-Familie. Ein super toller Hintergrund - wo habt ihr nur alle den Mohn er ???
    Gruß Ulrike
  • Juliane Meyer 10. Juni 2005, 9:08

    Der ist zu und zu süß, bei mir erscheinen alle drei Bilder einen tick zu dunkel.
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz