1.764 5

Ralph Oliver Thimm


Premium (Complete), regensburg

Klostergang

Basilica San Zeno, Verona

Kommentare 5

  • THR Cadolzburg 26. September 2017, 8:38

    Sehr schöne, klare Aufnahme. Keine ausgefressenen Lichter oder abgesoffene Tiefen, das war bei dem Licht nicht einfach. Für Blende f5 eine beeindruckende Tiefenschärfe.
    LG Thomas
    • Ralph Oliver Thimm 26. September 2017, 20:00

      danke dir für deine profunde analyse ja du hast absolut recht
      das original weist rechts eine dunkle passage auf und die am boden abgezeichneten "lichtfenster" waren anfangs zu hell . mir geflällt auch das eingestellte resultat nach der bearbeitung. hätte gerne statt 25 mm brennweite 17 mmm an der canon gehabt. aber die cam war zuhause geblieben
  • CubaJoe 25. September 2017, 22:35

    Hallo Ralph,
    Du kommst aber auch was rum!
    Deine FZ1000 bedankt sich dafür mit tollen Fotos. Wie dies zum Beispiel.

    LG
    Joe
  • LAVA EIKON 24. September 2017, 22:43

    Klasse in s/w!
    LG Fabi-Karo
  • Andreas Kontor 24. September 2017, 22:37

    Kommt sehr gut in S/W, gefällt mir.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner SW
Views 1.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 9.1 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten