Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.129 5

Michael Schellinger


Pro Mitglied, Rielasingen

Kloster Beuron

Mit der darstellung hier bin ich immer noch nicht zufrieden aber das ist vielleicht auch technisch limitiert. Das original hat 86 megapixel und sieht in originalgrösse im quicktime-player ganz gut aus.
Da die auflösung eh nix ist hab ich mir das nachbearbeiten vom boden um den drehpunkt rum gespart.
Nodal ninja 3, 35 einzelbilder mit 10 mm am 1,6er crop.
Gruß micha

Kommentare 5

  • Michael Schellinger 25. Oktober 2009, 22:01

    Q Kai
    ich hab ne volldrehung auf 0 grad, eine mit 30 grad nach unten und eine mit 30 grad nach oben gemacht, dazu das boden und deckenbild, sozusagen auf sicherheit, hast aber recht es müsste auch mit 2 reihen klappen, ich probiers mal aus.

    @ Mario
    auf meinem 24 zoll monitor mit apple quicktime betrachtet sieht das richtig gut aus, ich glaube es liegt einfach an der kleinen fenstergrösse.
    Eins zeig ich vielleicht noch.
    Gruß micha
  • Mario Voigt 22. Oktober 2009, 11:38

    Sieht aus, als wäre es wirklich gut belichtet. Ein tolles Motiv ohnehin.
    Nur kann ich mit der verzerrten Ansicht nix anfangen (Einstellung Panorama "aus"). Auch die anderen Einstellungsmöglichkeiten bringen mich nicht ans Ziel, das Bild richtig genießen zu können.
    Würde mich freuen, wenn ein paar schöne Einzelbilder noch folgen würden.
    Gruß Mario
  • Thomas vom See 22. Oktober 2009, 8:53

    Super das ist ja klasse.

    Gruß Thomas
  • Kai Rösler 21. Oktober 2009, 23:17

    Gefällt mir gut! 35 Einzelbilder sollten mit 10 mm aber nicht notwendig sein (oder ist dies ein DRI?).

    Die Säule links vom dunklen Rundbogen ist etwas schief - Ich korrigiere sowas jeweils am Schluss nach dem Stitching im Photoshop.

    Gruss Kai
  • Maddy M. 21. Oktober 2009, 22:12

    Also ich finds gigantisch!
    LG Maddy