580 6

Cornelia Braun


kostenloses Benutzerkonto, Langenwetzendorf

Kloster Andechs

Der Berg im Hintergrund links dürfte das Kreuzjoch sein und rechts die Bergkette ist das Zugspitzmassiv.

Kommentare 6

  • BunteWelt 8. März 2017, 16:40

    Sehr schön gezeigt liebe Cornela.
    LG Conny
  • Cornelia Braun 24. September 2014, 0:56

    @Hallo Dieter, jetzt hätte ich dich beinahe hier nicht entdeckt! heieiei. Und du bist doch ein Geistlicher, wenn du Bier zum Gebet erhebst. Cool.
  • Cornelia Braun 24. September 2014, 0:53

    Ja hallo Reiner E.M., du hier!?!?!? Na gut, ich guck' dann mal, was es auf deinen Seiten an Neuigkeiten gibt...

    Mein Höchstmaaß sind 2 Halbe, sonst würde der folgende Tag unerträglich sein (Dickkopf den ganzen Tag) und mit dem einen Liter kann ich sogar noch gehen!!!!!

    ***

    Hab' geguckt: auf deinen Seiten gibt es nichts Neues :-(
  • Cornelia Braun 22. September 2014, 15:21

    Oh, das mit den Bäumen und Büschen wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, vor lauter grüner Wiese und Kloster. Das wichtigste bei diesem Kloster scheint das Bier dort zu sein, zu dem Gott und die Welt hinpilgern... Allerdings muss man tatsächlich erst einen relativ steilen Berg zu Fuß hoch gehen, wenn auch nur ein kurzes Stück, doch es ist für manch einen durchaus ein Hinderungsgrund es zu tun. Lift gibt es nämlich keinen und auch keine Rolltreppe, kein Taxi oder sonst was. Echte Beinarbeit ist da angesagt! Runter geht es dann mit ein paar Maß Andechser Doppelbock wie von alleine: rollend am besten.
    LG Conny
  • Katzerl 22. September 2014, 9:02

    eine wunderbare Gegend muss das sein, mit schöner Kirche und einem imposanten Kloster.
    Und man sieht auf deinem Bild auch gut, wie sich die Bäume u. Büsche langsam herbstlich verfärben.
    LG Hanni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Oberbayern
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 270.0 mm
ISO 200

Gelobt von