Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
760 5

Detlef Mohn


Free Mitglied, Bielefeld

Klöööchen

Ich glaube dies ist das am meisten fotografierte Toilettenhäuschen in Deutschland (und das schönste).

Zum Glück ist es kein Plumpskloo und man kann gefahrlos drunter herlaufen.

Kommentare 5

  • die üt 18. November 2007, 17:18

    Nirgends auf der Welt wird wohl ein Klöchen so oft und gerne fotografiert, wie dieses hier!
    Ich finde, so wie Du das Bild geschnitten hast, ist es genau richtig!
  • Markus Schrot 15. November 2007, 22:51

    Mir kommt es so vor, als sei die Sonne nachträglich "hineingebastelt" worden: irgendwas stimmt dadurch mit den Lichtverhältnissen nicht...
    Ohne diese helle Fläche hätte das Bild viel mehr Spannung.

    LG Markus
  • Rainer Engels 14. November 2007, 23:21

    Ich find' den Schnitt so eigentlich sehr schön. Läßt das Häuschen sehr einsam aussehen.
    Hauptsache, die haben da auch immer genug Papier, falls man da mal nicht nur nen Foto machen will ;-)
  • Detlef Mohn 10. November 2007, 16:32

    @Torsten
    Ich hatte eigentlich eher die Befürchtung daß zu wenig drauf ist.
  • Torsten Fenner 9. November 2007, 21:41

    ich hätte den schnitt etwas anders gewählt - es ist zu viel darauf.

    sonst gute darstellung.

    gruß torsten