Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
klexy, könntest du bitte nochmal deinen ps-schattenfilter anwenden?

klexy, könntest du bitte nochmal deinen ps-schattenfilter anwenden?

Aleks Andersen - Sultan von Baden


Free Mitglied, aus aus aus aus aus aus aus aus aus aus

klexy, könntest du bitte nochmal deinen ps-schattenfilter anwenden?

ich glaube, ich habe nicht ausreichend auf die beleuchtung geachtet. aber hey, jeder macht mal fehler.

Kommentare 9

  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 21. Januar 2009, 17:39

    man muss einfach einen kurs haben und den konsequent fahren, sonst kommt man nicht weit heutzutage.
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 16. Januar 2009, 14:00

    klexy: ahja, wenn echte aufgaben auf dich zukommen, ziehste den schwanz ein

    andreas: leider haben die das in der nacht ausgeknipst, aber das hält einen wie mich nicht davon ab, trotzdem abzudrücken

    frank: als amateur darf mir das passieren

    thomas: zeig mir ein bild von mir, das nicht konisphärisch ist

    susanne: ich hab dir doch schon gesagt, dass ich auch ohne lensbaby unscharf kann

    björn: von dem restaurant habe ich auch schon gehört. sollte mal einen besuch wert sein. mein foto ist aber nicht von blinden, sondern nur mit geschlossenen augen gemacht, aber die schwärze ist ja die selbe.
  • Björn Bouvier 16. Januar 2009, 2:47

    Es ist lange her, aber ich habe auch so ein Foto in der fc gesehen, aber ohne Rahmen. Das Foto war in einem stockdunklen Restaurant, von blindem Personal betrieben, aber für sehende Gäste vorgesehen, aufgenommen. Die Dunkelheit im Lokal sollte sehende Leute erfahren lassen, wie das Leben sich gestaltet, wenn man seine Augen nicht gebrauchen kann.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Susanne Berding 15. Januar 2009, 21:42

    klappt doch schon ganz gut... lensbaby?
  • Thomas Leder 15. Januar 2009, 19:55

    konisphärisch.
  • F R A N K 15. Januar 2009, 19:41

    kippt nach links.


    haha.
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 15. Januar 2009, 13:26

    Dadurch würde es ein bißchen an Kontrast verlieren. Wär schade drum. Willst du das wirklich?
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 15. Januar 2009, 13:11

    die mandy ist halt etwas unterbelichtet ;-)
  • S. Dekind 15. Januar 2009, 11:52

    das erinnert mich etwas an dieses hier:
    sinnloser mischmasch 8
    sinnloser mischmasch 8
    Mandy Mayer