Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BluesTime


World Mitglied, Earth

Kletterutensilien

Elbsandsteingebirge , Schrammsteingebiet , 9/09

Kommentare 5

  • Christian J 25. Oktober 2009, 17:43

    Aaaaaah....ok.....wenn das der zurückgelassene Teil ist, wird's wieder logisch. :-)
  • BluesTime 25. Oktober 2009, 15:02

    zum einen kletter ich nich selber,zum anderen war das der rest den die kletterer zurückgelassen haben(evtl. zeig ich sie hier noch, wie sie in der wand sind).
    mit den kletterschuhenkann ich dir helfen,sind aber aus einer anderen zeit.
    ...was geh`n euch meine Lumpen an...(Bilder zu Texten 5)
    ...was geh`n euch meine Lumpen an...(Bilder zu Texten 5)
    BluesTime
  • Christian J 25. Oktober 2009, 14:17

    Das wäre aber mein Kritikpunkt an dem Foto: Was Du da fotografiert hast, ist in der Zusammenstellung unlogisch: Kletterschuhe fehlen, zu wenig Schlingen (ich wüsste in den Schrammsteinen keine Route, wo ich mich mit nur 3 Schlingen rein trauen würde), kein Gurt, nur eine Exe....

    Fazit: Gute Idee, dringend zu wiederholen in der Klettersaison 2010! :-)
  • BluesTime 24. Oktober 2009, 17:41

    nee,aber in kletterschuhen machen sich die kilometer bis zum fels schlecht
  • Christian J 24. Oktober 2009, 16:58

    Du kletterst mit Wanderstiefeln?