Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


World Mitglied, Wolfsburg

Kletterkünstler

Diese kleine Blaumeise konnte sich nicht entscheiden. Sie wollte nach unten zum Futterhäuschen. Aber irgendwas hat sie immer wieder davon abgehalten.
Wünsche Euch ein schönes WE. Bei uns schneit es schon wieder ziemlich stark. Der Himmel ist grau, es ist kalt und mir geht das alles auf den Wecker.

Kommentare 31

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200