Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Kleines * * * Feuerwerk * * *

Entstanden zu Silvester auf Rügen.

Ich hatte nur meine kleine G12 dabei.
Während der Aufnahme die Cam horizontal nach links geschwenkt.
Das Ergebnis fand ich richtig gut.

Kommentare 7

  • MalisG 3. Juli 2013, 15:23

    Ja, auch ich finde das Ergebnis richtig gut. Endlich
    mal was los am Himmel, so wie ein Feuerwerk in
    seiner besten Phase. Klasse Bild, klasse Idee gehabt.
    LG Malis
  • Roland Ullrich 28. April 2013, 19:15

    Nicht schlecht! Nein - sehr gut! VG roland
  • Dieter Weiss Photographie 18. April 2013, 7:17

    Sieht absolut beeindruckend aus finde ich - tolle Farben, schöne Verläufe und der Bildschnitt ist auch perfekt !!

    LG Dieter
  • TacitusRomeo 17. April 2013, 15:04

    Ja, ist gut geworden.
    VG
  • ah13 17. April 2013, 12:10

    Kleines Feuerwerk - großes Bild!
    LG
    Andreas
  • LaBella 17. April 2013, 11:59

    nicht nur du, auch ich find das ergebnis klasse gelungen. ein feuerwerk zu fotografieren steht auch noch auf meiner "to-do-liste".

    lg
    michaela
  • M.E.1 17. April 2013, 10:43

    ...ein schöner klarer Funkenregen...gefällt mir
    LG Maren

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Motive
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 30.5 mm
ISO 80