Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleinerer Ausschnitt vom Originalbild der Wacholderdrossel

Kleinerer Ausschnitt vom Originalbild der Wacholderdrossel

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Kleinerer Ausschnitt vom Originalbild der Wacholderdrossel

Noch mal neu und kleiner.

Wacholderdrossel vom Fenster aus fotografiert.
Freihand
Sony SLT A 77
Sigma Tele 120 - 400 mm
Freihand

Originalbild.. - ohne Zuschnitt - Doku -
Originalbild.. - ohne Zuschnitt - Doku -
Sonja Haase

Kommentare 9

  • Andre´s Bilderwelt 13. November 2011, 1:20

    Klasse erwischt !
    Sicherlich kommt die leichte Unschärfe nicht ganz so zum tragen,wie bei deinem vorhergehenden Bild,aber für mich tut sie in beiden Bildern keinen Abbruch !
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Jürgen Dietrich 12. November 2011, 15:18

    Wenn die Wacholderdrosseln in Norddeutschland sind wird es wohl endgültig Winter.. Na ja. Aber immerhin sind es sehr schöne Überwinterer.
    VG Jürgen D.
  • Rainer und Antje 12. November 2011, 14:43

    Für Freihans, aller erste sahne. Ich hab da wohl nicht das Händchen für.
    lg rainer
  • Ronny Brückner 12. November 2011, 14:24

    Bei der Qualität sollte man nicht so arg in das Bild reinzoomen. Das hier gezeigte Bild ist grenzwertig, man kann es noch gut durchgehen lassen. Das Motiv und die Pose ist absolut ok. Ich habe leider schon lange keine mehr gesehen.

    Gruß Ronny
  • Lichtspielereien 11. November 2011, 23:49

    Stark, na dann werden sie ja auch bald hier auftauchen.
    Für Ausschnitt doch gelungen !
    LG
    verena
  • Koelsche 11. November 2011, 23:05

    Man lernt hier allerhand Tiere und Tierchen kennen, die
    man noch nicht kannte! Das finde ich sehr interessant und
    wissenswert.

    Hier zeigst Du uns gleich mal, wie Du den Ausschnitt
    bestens gestaltet hast und den Vogel besser zur Geltung bringst.
    Sehr scharf und bestens in der Farbe dargestellt.Ein sehr, sehr gutes Foto!

    LG
    Koelsche
  • Raymond Jost 11. November 2011, 22:47

    Sieht gut aus deine Drossel. Ich bin leider etwas zu weit weg um vom Fenster aus Vögelzu fotografieren.Bin am suchen einer Lösung, habe jetzt mal ein Tarnnetz bekommen.
    Schönes Wochenende.
    Raymond
  • Marianne Schön 11. November 2011, 22:36

    Es ist und bleibt ein schönes Bild
    von dieser Drossel...mir gefällts.
    NG Marianne
  • Daniela Boehm 11. November 2011, 21:37

    Wow ein schönes Wesen.LGDani

Informationen

Sektion
Ordner Andere Vögel
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 320