Zurück zur Liste
Kleiner Trost ..*

Kleiner Trost ..*

2.966 3

Thuringian Dreams


kostenloses Benutzerkonto, Eisenach

Kleiner Trost ..*

Hier liegt unsere geliebte Sweetheart begraben. Ist das nicht ein kleiner Trost, dass wir so einen schönen Platz für sie gefunden haben? In der Mehrzahl sind dort Hunde begraben, aber auch eine kleine Ziege - genannt Flöckchen - hat da ihre letzte Heimat gefunden. Ich bin jedesmal sehr gerührt, wie die Menschen auch nach vielen Jahren, die kleinen Gräber noch pflegen und schmücken. Ich bin sehr dankbar, dass unser Tierarzt-Ehepaar diesen Tierfriedhof angelegt hat und betreut. Das ist dann doch wieder ein kleiner Trost..

Liebe Grüße sendet euch eure katarina!

Kommentare 3

  • Petra Arians 23. Juli 2013, 9:27

    was für ein schönes plätzchen und ein wunderschöner stiller ort für die trauernden.
    finde ich sehr gut von eurem tierarzt.
    glücklicherweise konnten wir unsere lieben in unserem garten beisetzen, und darüber sind wir sehr froh und dankbar, denn nicht jedem ist das vergönnt.

    Ein stilles Plätzchen
    Ein stilles Plätzchen
    Petra Arians


    liebe und stille grüße
    petra
  • katzenstube 20. Juli 2013, 20:08

    Ach das ist ja klasse. Und euer Tierarzt hat sowas angelegt?
    Ich glaube, das ist einzigartig. Hab ich so noch nie gehört!

    Eine wunderschöne Ruhestätte und ja - auch ein kleiner Trost!

    Jessi aus der katzenstube


  • Reinhardt II 20. Juli 2013, 18:39

    Aber in deinen Herzen , bleibt Sie für immer !!!
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Views 2.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.8 mm
ISO 80