7.077 10

Thuringian Dreams


kostenloses Benutzerkonto, Eisenach

FAIRYTALE.. *

.

Liebe Leut`, schon wieder ein kleines Elfchen von mir. Mir ist gerade so: träumerisch, romantisch, melancholisch.. Obwohl ich gar keinen "Grund" habe. Mein Schwiegervater liegt gerade im Krankenhaus und bekommt eine neue Herzklappe in der kommenden Woche. Alle sind besorgt und hoffnungsvoll zugleich. Vielleicht sind das die Selbstheilungskräfte der Seele: sich einfach in eine andere Wirklichkeit träumen..

Allen Besuchern meines Bildes und meiner Seite wünsche ich eine freudiges und hoffnungsvolles Sommerwochenende! :-)
Liebe Grüße, eure katarina.

Kommentare 10

  • Volkmar Geyer 4. Februar 2024, 20:09

    Schön freigestellt!   Gruß aus Stralsund
  • angelotta 29. Juli 2013, 17:20

    Zauberhaft !
    LG
    Angelina
  • Helene-Steffi 27. Juli 2013, 9:48

    hallo katarina,
    ich wollte Dir auf Deine freundliche mail anworten, finde sie aber nicht mehr. Wo sieht man die denn hier im f.c.?
    Habe schon im Papierkorb gewühlt und nicht mehr gefunden. Es ging um Deine exifs.
    soweit erst mal lieben Gruß
    Steffi
  • Helene-Steffi 25. Juli 2013, 19:00

    das hast Du aber toll hingekriegt. Einfach zauberhaft und die verschiedenen Töne sind wundervoll.Mich würden hier wirklich die exifs interessieren.
    Ich habe auch eine Panasonic Lumix. FZ 200. Ähnlich wie Deine Kamera schätze ich.

    herzl. Gruß von
    S t e f f i
  • Bruni Mayer 24. Juli 2013, 12:58

    ein traumhaftes bild, das viel ruhe ausstrahlt.
    zauberhaft!
    liebe grüße
    bruni

    DANKE!
  • Lia Falinski 21. Juli 2013, 19:38

    einfach nur wunderbar :)
    Ganz toll!
    LG Lia
  • -Sandy W.- 20. Juli 2013, 11:54

    zauberhaft... märchenhaft schön. L.G. Sandy
  • feinstaub-2 20. Juli 2013, 10:46

    oh vielen danke für die netten wochenendwünsche,
    deiner familie drücke ich die daumen
    ein traumhaftes elfenbild hast du uns da gezaubert
    grüßle

  • Legolas1709 19. Juli 2013, 22:33

    Schön gespielt... Lässt Raum für die Phantasie sich sein eigenes Märchen auszudenken.... ...und dann klappt der Rest auch - ganz bestimmt.

    LG
    Christine
  • H. Helmut Möller 19. Juli 2013, 20:36

    Sehr schönes Bild !

    lg

    helmut