2.463 6

Siggi Jansen


kostenloses Benutzerkonto, Gangelt (NRW)

Kleiner See

In Vlodrop (NL) gesehen, als ich Durchgewandert bin, mit Fotorucksack.

Kommentare 6

  • Sabine Follmann 25. September 2010, 17:08

    Schöne Stimmung!
    Gruß, Sabine
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. September 2010, 6:56

    Bildschnitt und Motiv sind sehr schön! Auch die Spiegelung der Wolken im Wasser gefällt mir. Nur dieses Mal finde ich die Aufname zu hell und dadurch kommen auch die Kontraste auch nicht so gut rüber.
    LG Heike
  • Ulrich Hollwitz 21. September 2010, 16:11

    Ooh, sag bloß, da sind die ganzen Bäume gefällt worden... Oh je, das sah ja früher ganz anders aus :( Aber das ist der Fluch der Pappelplantagen. Kaum hat man sich an den Anblick gewöhnt, wird gefällt.

    Da stimmt einen das ansich gute Bild ein wenig traurig.

    VG Ulrich
  • Ludwig Beck 21. September 2010, 16:05

    Eine schöne Diagonale aus der Ecke und prima Spiegelung im Wasser
    Liebe Grüße
    Ludwig
  • Horst-W. 21. September 2010, 13:27

    Ja, schönes Motiv!
    Zum Thema partielle Überbelichtung zu dem ich dir geschrieben hatte - hier sind die Wolken, vor allem links, einfach nur überbelichtet. Macht keinen Sinn, erzeugt keine besondere Stimmung, da ohnehin alles recht hell ist. Hier hätte etwas knapper belichten, z. Belichtungskorrektur 1 bis 2 Stufen nach unten, dafür gesorgt dass im Weiß mehr Zeichnung erhalten bliebe und die Wolken dadurch plastischer wirken würden, und ich nehme an auch die ganze Landschaft bekäme dadurch mehr Tiefe.
    LG Horst
  • Jack 001 21. September 2010, 13:08

    Großartig !!!
    Ein tolles Motiv, erstklassig in Szene gesetzt.
    MfG Jack