Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Lem


Basic Mitglied, Berlin

kleiner Panda I

(Katzenbär, Firefox, Roter Panda) im Tierpark Berlin

Kommentare 6

  • V-S 19. August 2006, 1:14

    Wie niedlich, was hat er denn entdeckt, etwa ein süßes Bärenweibchen ;-)
  • Der Westzipfler 24. Juli 2006, 14:00

    Auch sehr süß, dieses Exemplar hier! Schön festgehalten von Dir; schöner, gelungener Bildaufbau. Und die Qualität ist auch noch deutlich besser als bei meinem Panda-Portrait. Wußte gar nicht, dass es von denen auch noch "Variationen" gibt.

    GLG aus dem "Westzipfel der Republik" und danke für Deine Anmerkung, Markus 8-))
  • Ulrike Schuchna 22. Juli 2006, 8:14

    Sie scheuen Bärchen sind schwer zu erwischen, mir ist das noch nicht gelungen. Dieses Foto ist sehr schön getroffen!
  • Andreas Lem 21. Juli 2006, 23:13

    So kann ein Foto täuschen, eigentlich hing der Kleine ziemlich lustlos im Baum und hechelte wegen der Wärme, auf dem Bild sieht die herausgestreckte Zunge dagegen irgendwie putzig aus.
    Ich bin froh ihn überhaupt mal erwischt zu haben.
    :-)
  • raffaele horstmann 21. Juli 2006, 23:09

    achja :) als erinnerung, das war 3333. :)
    das foto fiond ich echt toll..... son unverhofft quirligen blick hat er/sie/es drauf :)
  • raffaele horstmann 21. Juli 2006, 23:05

    boahhh. is der putzig :))
    schöne feinheiten im foto... perfekte sache zwischen hell und dunkel, jede wichtige kleinigkeit zu erkennen...
    tipptopp
    -raffaele