Zurück zur Liste
Kleiner Onkel :-)

Kleiner Onkel :-)

817 7

MakusM


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Kommentare 7

  • MakusM 16. September 2007, 21:19

    freu :-)
  • Swantje M. 13. September 2007, 23:36

    Super Bild. Gefällt mir richtig gut. Und der Titel passt perfekt.
    LG Swantje
  • Michaela Mertens 13. September 2007, 22:39

    ja das hat was, sehr schön

    lg micha
  • Tosca Sütö 13. September 2007, 22:37

    pferd genau im goldenen schnitt - klasse!
    ich finde die bildaufteilung sehr gelungen und auch von der schärfe her ist es sehr gut. mir ist es einzig einen kleinen tick zu hell: das pferd ist überstrahlt. aber mit etwas bearbeitung ließe sich da auch noch viel herausholen.
    an für sich ist es aber ein super einstandsbild!
    liebe grüße
    tosca
  • das Bilderzimmer 13. September 2007, 22:13

    also mir gefällt der Schnitt gut.

    Ist mal was ganz anderes. Leider ist der Schimmel ein bisschen überstrahlt im Gesicht, aber es ist auch schon schwer weisse Tiere zu knippsen, wenn die Sonne so draufstrahlt ;-). Ich hab da auch immer Probleme

    lg
    Nadine
  • MakusM 13. September 2007, 22:09

    Danke! Werd' mal rumdoktorn' :-)
  • Claudia75 13. September 2007, 22:04

    Sehr schönes Motiv. Vielleicht sieht es noch besser aus, wenn du den Bildausschnitt verkleinerst und unten etwas weg nimmst? Dann kommt das Pferd besser zur Geltung. Ist nur ne Idee.