Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

Kleiner Mormone

Kleiner Mormone
[Papilio polytes]

_______________________________________

zoologisch-botanischer Garten "Wilhelma"
Stuttgart

Kommentare 9

  • Ralf.Keller 11. Mai 2014, 14:32

    Eine klasse Arbeit von dir. Absolut sehenswert.
    VG Ralf
  • Bruni13 10. Mai 2014, 19:35

    majestät hat sogar die flügel für dich geöffnet! :-)
    eine klasse macro in bester repräsentation!
    lg bruni
  • Kirsten G. 10. Mai 2014, 17:49

    Wow, ein klasse Bild und bestens dargestellt....In allen Belangen der Fotografie ein sehenswertes Bild. Mein Kompliment!
    Lg
    Kirsten
  • Andreas Kögler 10. Mai 2014, 2:24

    es sind herrliche und majestätische Falter , ich konnte sie damals in Thailand in ihrem steten Flatterbewegungen beobachten !
    Warum fotografierst du aber im Schmetterlingshaus , wenn doch jetzt draußen in der Natur überall welche unterwegs sind ?
    gruß andreas
  • Bruni S. 9. Mai 2014, 20:39

    Der Schnitt und die BEA passen hier sehr gut, der Blick wird herrlich auf den Schmetterling gelenkt.

    LG Bruni
  • Angelika Hebeler 9. Mai 2014, 18:37

    T O L L :-))
    LG Geli
  • Reinhardt II 9. Mai 2014, 17:43

    Klasse ****
    LG Reinhardt
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. Mai 2014, 17:21

    Hallo Klaus.
    Ein fantastisches Makro von aller Bildqualität, eine sehr gute Arbeit, ein gutes Bokeh.
    LG. Wolfgang
  • Mati Martell 9. Mai 2014, 16:41

    Wunderschöne Bearbeitung des kleinen Mormonen!
    LG, Mati

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200