4.522 5

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

kleiner Hecht

Vierwaldstättersee, Untermatt, August 2009
Gestern aufgenommen. Dieser kleine Hecht (ca. 20 cm) war nicht scheu und liess sich nicht vertreiben, obwohl ich recht nahe ran musste, da ich einen Weitwinkel drauf hatte.

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 5

  • JochenZ 26. August 2009, 22:38

    Gelungene Aufnahme. Die Schärfeebene liegt schön auf den Augen. Leider nur von hinten erwischt. Aber man kann es sich halt nicht immer raussuchen. VG Jochen
  • Kerstin Büker 25. August 2009, 0:15

    Von den Farben und der Schärfe Klasse, etwas mehr von vorn wäre es ein Top Foto geworden.
    LG Kerstin
  • Armin Trutnau 23. August 2009, 20:26

    Hallo Oliver, es stimmt, die meisten Hechte sind nicht scheu und lassen sich bei ruhiger tauchweise bereitwillig fotografieren. Dieser da wendet dir den Schwanz zu. Wenn Du da die überbelichtete und unscharfe Wasserpest links vorne vorsichtig weggeschoben hättest, hättest Du vermutlich eine bessere Aufnahmeposition finden können. Ansonsten finde ich die Farben gut, vielleicht ist der Fisch ein Tick zu hell. Viele Grüße, Armin
  • Just my pix 23. August 2009, 14:02

    Erinnernt mich an meinen 'Haus-See' - dort stehen sie auch so ruhig im 'Grünzeug' - vorgestern beim Nachttauchgang waren die großen Brüder unterwegs (ich allerdings ohne Kamera)
  • ston 23. August 2009, 13:23

    aber ganz gross getroffen.

    LG Stefan