Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleiner Fuchs reload

Kleiner Fuchs reload

648 7

Dirk W. Lohmann


Free Mitglied, Plettenberg

Kleiner Fuchs reload

Kleiner Fuchs 1
Kleiner Fuchs 1
Dirk W. Lohmann

Das erste Bild rauscht noch gewaltig. Hier die (ich denke) verbesserte Version.
Dank an Wolfgang und Herbert

Kommentare 7

  • Dirk W. Lohmann 22. August 2005, 13:30

    @ Ewald.
    Das hast Du recht. Hinter dem Schmetterling war eine weiße Hauswand. Habe auch probiert, die Überstrahlung ein bisschen zu dämpfen. Ist aber nicht so einfach.
  • Ewald Simon C. 22. August 2005, 12:35

    Eine hervorragende Aufnahme, klasse Perspektive
    und eine gute Bildgestaltung, der "Kleine Fuchs"
    leuchtet regelrecht im Gegenlicht, seine Farben
    kommen so sehr schön zur Geltung.
    Einziger Kritikpunkt ist rechts unten die Überstrahlung,
    aber eine Aufnahme mit Gegenlicht bringt das halt
    mit sich und sie wirkt sich auch nicht unbedingt
    negativ auf das Gesamtbild aus.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Dirk W. Lohmann 21. August 2005, 0:57

    @ Claudia.
    Trau dich ruhig an die Makros ran. Das klappt schon. Allein dein Bild
    ist doch schon klasse.
  • Angela Voigt 21. August 2005, 0:39

    Du bist auf dem besten Weg in Richtung Galerie. Hut ab vor Deinen Fortschritten. Ist echt toll geworden.
    Gruss Angie
  • Claudia Goerke 21. August 2005, 0:16

    Schööön! Welche super Farben. Ich selber traue mich gar nicht erst an solche Makros ran.
    Ich könnt mich als Laie zwischen den 3 Fotos gar nicht entscheiden.
    lg
    Claudia

    PS:
    Hab Dank für deine lieben Anmerkungen zu den Pelikanen. Das Wetter spielte auch nur Sonntag morgen mit, am Mittag war es auch schon wieder am gießen. Deshalb hab ich nicht besonders viele Fotos.
  • De Wolli 20. August 2005, 23:47

    Eindeutig besser, die Kleinigkeiten schreib ich dir per FM.
  • Jacky Kobelt 20. August 2005, 23:41

    meiner bescheidenen Meinung nach ist das verdammt perfekt geworden. Bin sehr beeindruckt.
    LG Jacky