Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Kleiner Feigling (Ägyptische Wanderheuschrecke; Anacridium aegyptium)

Kleiner Feigling (Ägyptische Wanderheuschrecke; Anacridium aegyptium)

Bdu 01


Free Mitglied

Kleiner Feigling (Ägyptische Wanderheuschrecke; Anacridium aegyptium)

Diese Ägyptische Wanderheuschrecke (Anacridium aegyptium) hatte sich vor mir in einen Feigenbaum geflüchtet. hat nichts genützt, wurde trozdem fotografiert. Vermutlich hatte sie schlimmeres erwartet.

Das Tier hat eine sehr ungewöhnliche Färbung und die weißen Kiefertaster sind mir bei der Art auch noch nie so stark aufgefallen.

Kommentare 2

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. November 2013, 22:47

    Die frontale Perspektive ist ja klasse! So kommen die Augen und die weißen Taster super zur Geltung. Klasse deine Aufnahme!
    LG Heike
  • Sigrid E 8. November 2013, 23:18

    Tolle Farben hat sie und ein knackscharfes Gesicht!
    LG
    Sigrid