797 4

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Kleiner Eisvogel

Einer von den 5-6 "Kleine Eisvögel", die bei mir jedes Jahr auf meinem Schmetterlingsweg rumfliegen. Zurzeit sehen mich immer zuerst und dann entschweben sie rauf in die Bäume.
Auf meinem Foto saß er ca. 2 Meter über mir auf eine Brombeere.
Auch der Schillerfalter auf dem Weg ließ nur 2 Fotos zu. Viel zum schillern kam er dabei nicht;-)

auch der Schillerfalter war da, aber noch kein gutes Bild von ihm
auch der Schillerfalter war da, aber noch kein gutes Bild von ihm
Günther B.

Kommentare 4

  • GERDT GINGKO 6. Juli 2010, 1:52

    Ich würde mich garnicht mehr einkriegen vor lauter Freude! LGG
  • Susann Kahlcke 5. Juli 2010, 20:42

    sieht doch klasse aus........mal irgendwie anders aber schön
    lieben gruß
    susann
  • K. G. Winter 5. Juli 2010, 16:50

    Der sieht aber mit seinen Farben sehr schön aus.

    Kurt
  • Sonja Haase 5. Juli 2010, 13:32

    Das Erlebnis zählt.... Hast ihn doch noch erwischt. Das mit dem Auffliegen der Schillerfalter, wenn ich ihn überhaupt mal sehe... kenne ich nur zu gut. Das Foto vom Schillerfalter gefällt mir auch sehr gut. Viele Grüße, Sonja.