4.708 38

Silvie Manzen


kostenloses Benutzerkonto, Liebe zur Natur

Kleine Spinne

Sie hing direkt über dem Wasser - an einem einzigen Faden.

Kommentare 38

  • Pik Sibbe 17. Januar 2021, 2:26

    Endlich mal eine Frau, die hier nicht gleich panisch wegrennt und einen gellenden Schrei von sich gibt ;-)  sowie einen Spinnenkiller anfordert. Für dieses putzige Spinnenbild hat es sich gelohnt, dass Du die Nerven bewahrt hast.
  • -Witnessing Nature- 6. Juni 2012, 10:15

    Klasse eingefangen :D
  • OfficialM 17. Februar 2007, 12:07

    Das bild sieht echt gut aus mit der spinne


    PS: Mike
  • Manfred Bartunek 18. Januar 2007, 9:09

    einfach ein super-Bild mit der "schwebenden"
    Spinne!
    Hier passt auch der Rahmen !
    Gruß
    Manfred.
  • Eden 16. Januar 2007, 21:03

    toll sieht das aus....sehr gelungen
    lG Eden
  • Sarah Kern 24. Dezember 2006, 13:13

    viele würden rufen iiiihh, eklig!
    ich finde dieses bild gut gelungen. spinnen sind wie ich finde sowieso ein sehr schönes motiv!
    lg sarah
  • Esther W.. 21. Dezember 2006, 8:46

    Wow, die Spinne ist echt "scharf". Super gut getroffen.
    LG Esther
  • Isabel Casu 14. Dezember 2006, 15:45

    süüüüüüüüüß obwohl ich spinnen nicht mag : aber die hast du gut getroffen die sieht irgentwie hilflos aus Lg isabel
  • Monika Mack 9. Dezember 2006, 1:47

    super! ich habe das neulich probiert und bin kläglich gescheitert, komme mit meiner ollen Kamera nicht scharf ran so nahe. So gut wie deines hätte es aussehen sollen.

    lg

    moni
  • Hartmut B. 3. Dezember 2006, 22:31

    gut´geworden.
    G.
    Hartmut
  • Kerstin Kniely 3. Dezember 2006, 19:24

    Halo, und vielen dank für Deine Anmerkung zu meinem "Mäuseroulette".
    Dieses Bild hier finde ich einfach super! Tolles Motiv, schöne Farben, und durch die Flächenaufteilung eine interessante Spannung. Weiter so!
    LG
    Kerstin
  • Gabi Nadalet 3. Dezember 2006, 18:52

    kleine spinne ganz gross im bild!!! sehr schön hast du sie dargestellt.auch ich habs schon x-mal probiert aber musste immer wieder auf löschen drücken!!!smile:-))) lg gabi
  • Birger Sternberg 3. Dezember 2006, 14:19

    Super kontrastreiches Bild! Ich finde es total klasse, mit dem Ramen, echt super gelungen.
    Sehr chön in Szene gesetzt...

    LG
    Birger
  • Hanna Wasner 24. November 2006, 9:32

    vielen Dank für deine Anmerkung! Ein sehr schöner Ausschnitt aus der NATUR u. so lebendig:-). LG-Hanna.
  • Rosita Topp 21. November 2006, 20:41

    Ein wirklich sehr gelungenes Foto, klasse Farben und Schärfe, gefällt mir.
    LG Rosita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten