9.579 117

Silvie Manzen


kostenloses Benutzerkonto, Liebe zur Natur

Der Sturm kommt!

Gerade eben in der Dämmerung fotografiert. Bei dem kalten Sturm sind mir fast die Hände am Stativ abgefroren.

Kommentare 117

  • lumikus 31. Dezember 2012, 22:14

    Sorry, an dem Foto gefällt mir gar nix. Das Motiv selber ist nichts, der Schnitt ist falsch, die Unschärfe, der Rahmen... Wer schlägt so was für die Galerie vor? Beste Grüße und nichts für Ungut. Werner
  • Horst Reisinger 28. Juli 2007, 9:13

    Eine klasse Stimmung haste hier im Bild festgehalten
    Top Arbeit
    Gruß Horst
  • Peter Ropers 18. Januar 2007, 18:34

    Sehr stimmungsvolles Bild.

    VG Peter
  • Kleiner Knipsfrosch 3. Januar 2007, 8:01

    Also ich wuerde weiter bunte Rahmen machen. Wenn es dir gefaellt. Irgendwann sind schwarze oder weisse Rahmen wieder out. Also wat solls. Hauptsache ist doch, das dir das gefaellt. Ich wuerde das nicht zu hoch bewerten mit der Galerie. Mir gefaellt der Rahmen.
  • Lichthexe 30. Dezember 2006, 12:20

    Hallo Silvie!
    Ja, ein Rahmen kann entscheidend sein, hab mir grad Deine Fotos angesehen und bei deinen ersten Fotos recht viele bunte Rahmen entdeckt. Wenn Du rahmst, versuch es, wie bei den späteren Bildern, mit schwarz oder weiss! Bunt erschlägt meistens das Motiv!
    Du solltest Dich durchs Voting aber nicht entmutigen lassen, ich finde Deine Bilder ansich sehr schön, noch nicht unbedingt was für die Galerie, aber gut gesehen!
    Auch wenn ich zu den contra-Votern gehöre, mach ich Dich mal orange, aber ich werde im Zweifelsfall kritisieren ;-)
    Das erwarte ich, so wie der Woici, auch von meinen Buddies, an Lobeshymnen kann ich nicht lernen!
    Lass den Kopf nicht hängen, wenn Du Dein Bild immer noch magst, hast Du nichts falsch gemacht!

    LG, Mela
  • Silvie Manzen 30. Dezember 2006, 0:54

    Oweh. Danke Roswitha für den Vorschlag und allen Votern die was Nettes oder hilfreiches geschrieben haben. Warum seid ihr so streng? Ist der Rahnen so wichtig? Jetzt würde ich ihn ja auch anders machen.
  • WoPa 30. Dezember 2006, 0:53

    Hallo Roswitha T.,
    das verstehe ich jetzt aber nicht ganz:
    Auf der einen Seite hast Du ein faires Voting gefordert (was dann sicher auch alle befolgt haben) und auf der anderen Seite beklagst Du das Ergebnis - Du hättest Dir ein "besseres" Ergebnis gewünscht.
    Die Schlußfolgerung wäre also, daß ein besseres Ergebnis nur auf einer unfairen Basis hätte stattfinden können, oder?
    Davon mal abgesehen, was ist "ein besseres Ergebnis"???

    LG
    Wolfgang
  • Woici 30. Dezember 2006, 0:47

    nein roswitha, ist es nicht... nicht mal mit über 60 lobeshymnen durch buddies in der normalen diskussion... hätte ich solche buddies, würde ich sie zum teufel schicken...
  • Matthias (Mattes) Schulz 30. Dezember 2006, 0:38 Voting-Anmerkung

    Rahmen geht gar nicht.
    contra.
  • Petra Kulinska 30. Dezember 2006, 0:38 Voting-Anmerkung

    contra der Rahmen taugt nichts und der Vordergrund wertet den Hintergrund ab sowie umgekehrt.
  • Niels Clemmensen 30. Dezember 2006, 0:38 Voting-Anmerkung

    Rahmencontra
  • Jens J. Hoffmann 30. Dezember 2006, 0:38 Voting-Anmerkung

    c
  • circlelight 30. Dezember 2006, 0:38 Voting-Anmerkung

    -
  • Sabine Onken 30. Dezember 2006, 0:38 Voting-Anmerkung

    von mir ebenfalls ein faires
    contra
  • Elke Gärtner 30. Dezember 2006, 0:38 Voting-Anmerkung

    Der Rahmen passt farblich nicht zum Bild.

Informationen

Sektion
Views 9.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten