Zurück zur Liste
kleine spiegelung aus dem jahre 2010 ...

kleine spiegelung aus dem jahre 2010 ...

1.776 23

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

kleine spiegelung aus dem jahre 2010 ...

... und zwar noch vom damaligen treffen von uns thüringer fc-lern in der kunst- und senfmühle in hettstedt. hin und wieder verlohnt es sich, in alten alben zu kramern.

"kleinhettstedt ist ein ortsteil der stadt stadtilm im ilm-kreis in thüringen. der ortsteil wurde am 1. april 1266 erstmals urkundlich erwähnt. ..."
siehe hier und mehr:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kleinhettstedt

"die kunst- und senfmühle ist ein gebäudeensemble in kleinhettstedt (thüringen), einem ort in stadtilm zwischen kranichfeld und stadtilm. die mühle wurde erstmals im 16. jahrhundert erwähnt. ..."
von hier und für interessenten weiteres:
https://de.wikipedia.org/wiki/Senfm%C3%BChle_Kleinhettstedt

- 01. 08. 2010 -

21.08.2010
siehe weiterhin:

kunst- und senfmühle in kleinhettstedt
kunst- und senfmühle in kleinhettstedt
Trautel R.

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Views 1.776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten