Zurück zur Liste
kleine Schweinerei

kleine Schweinerei

901 3

CP-Omega


kostenloses Benutzerkonto, Scheidingen

kleine Schweinerei

Dieser neugierige Frischling kam so nahe das ich ihn mit dem 90mm Obi erwischen konnte. An sich war ich auf "Macrojagd" ;)

Kommentare 3

  • CP-Omega 10. April 2011, 20:18

    Das ist im Wildwald Vosswinkel aufgenommen. Die Bache war ca 5 Meter entfernt und völlig entspannt.
  • Oliver Bölke 10. April 2011, 20:14

    Ein tolles Portrait von diesem Frischling.
    Wenn´s tatsächlich wildlife ist, hätte ich sicherhaltshalber schonmal den nächstbesten Baum ausgespäht. Die Alte ist sicher nicht weit.

    Gruß Olli
  • mh.naturfotografie 10. April 2011, 19:50

    Ein sehr schönes Erlebnis und die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen ist auch ein Ziel von mir aber bislang hatte ich kein Glück.
    LG Mike