Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raphael Theiler


Free Mitglied

Kleine Raupe

Jetzt sogar scharf

Kommentare 3

  • Christoph Büdenbender 8. November 2009, 17:28

    Der Bildaufbau ist gut! Das harte Licht im Wald ist schonmal sehr undankbar., hilft dir aber hier absolut den Blick aufs Motiv zu lenken!
  • Raphael Theiler 7. November 2009, 20:39

    Direktes Sonnenlicht im Wald. Der Wald war recht dicht, nur einzelne Sonnenstrahlen kamen durch (diese dafür dann meist zu 100%). Daher wirkt der Hintergrund sehr dunkel. Da ich mehrere Tage unterwegs war, hab ich nur das nötigste mitgenommen. Evtl. kann ich mit PS noch ein bisschen was raus holen.
  • Ullrich Kossow 7. November 2009, 20:07

    Viel besser!!! Auch das dezente Schimmern im Hintergrund kommt gut. Bleibt in meinem Auge nur etwas zuviel Licht auf dem Blatt. Wie hast du beleuchtet?
    Grüße,
    Ulli.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz