Zurück zur Liste
kleine Jungs und alte Technik

kleine Jungs und alte Technik

1.294 5

Frank Pritze


Premium (World), Frankfurt (Oder)

Kommentare 5

  • Hartmut Sabathy 4. März 2014, 17:33

    das ist ja eine suuuper Szene . dieser kleine Eisenbahnfan und die kleine Lok .. grüße hartmut
  • Ralf Großkopp 5. Januar 2013, 17:00

    Jaja,
    wir war'n ja auch mal klein.
    Schön, dass die Steppkes heute auch noch von der Bahn zu begeistern sind... :-)
    Feines Motiv!
    vG Ralf
    JungsTraum
    JungsTraum
    Ralf Großkopp
  • Dieter Jüngling 5. Januar 2013, 0:37

    Einfach herrlich. Bei den "Kleinen" reicht es schon, mit dem Spitzentanz, um einen Blick auf den Führerstand zu erhaschen.
    Als ich noch so ein Knopf war, musste ich warten bis mal einer von den Lokführern so lieb war, und mich hoch geholt hat. So stand ich mit 6 Jahren auf einer dicken 58er des BW Gotha.
    Und das hat mein Leben geprägt.
    Gruß D. J.
  • Michael PK 4. Januar 2013, 19:24

    Erinnert mich als meine beiden noch klein waren,solche Bilder sind doch viel schöner als diese Eisenbahnbilder mit leeren Bahnsteigen
  • Gert Reinstadler 4. Januar 2013, 18:43

    herrlich wie der Kleine auf den Zehenspitzen steht!

Informationen

Sektion
Ordner Schmalspurbahnen
Views 1.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 200