Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Peterlein


Pro Mitglied, Jena

Kommentare 5

  • Daniel Rohr 26. Dezember 2005, 17:09

    Intressante Perspektive. Kommt gut von diesem tiefen Standpunkt aus. Winkelsucher ? :-)
    LG Daniel
  • Ralf Großkopp 11. Dezember 2005, 20:14

    Hallo Holger,
    nee ick bin aus der Berliner Ecke. Aber seit ick denken & loofen kann, schlägt´s Herz für die Bahn :-)
    vG Ralf

  • Holger Peterlein 11. Dezember 2005, 18:28

    Ja, Ralf stimmt, es ist die Orlabahn und der Nahverkehrszug fährt auch noch!
    Ich freue mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt!
    Du kennst Dich aber gut in unserer Ecke aus, für einen der in FF an der Oder zuhause ist! Stammt Du aus unserer Ecke?

    VG Holger aus Jena!
  • Ralf Großkopp 11. Dezember 2005, 15:15

    Ach ja - die Orlatalbahn. Pößneck u.Bf - Orlamünde, stimmts? Fährt da eigentlich noch was, bin nicht auf dem Laufenden. Die Schienenköpfe sagen: Nein.
    Melancholisch stimmende Aufnahme mit guter Schärfe.
    vG Ralf
  • Günter GW 11. Dezember 2005, 11:50

    Gute Perspektive, schöne Tiefe.

    LG Günter