Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Nackenhorst


Free Mitglied, Flensburg

Kleine Blümchen ganz groß

Dieses Bild entstand an einem See, in der Nähe eines Flugplatzes, wo ich eigentlich die Flugzeuge in die Linse kriegen wollt...aus lauter Langeweile kam das heraus ;-)

Kommentare 3

  • Verdi68 27. September 2007, 19:27

    Auch ein prima Bild, dass mir sehr gut gefällt. Toller Aufbau, Schärfe und Farben. Weiter so.

    LG, Verdi
  • Mick-el-Angelo 29. Juli 2007, 9:08

    Auf der linken Blüte ist ja auch ein kleines "Flugzeug" drauf, und die lebendigen sind viel hübscher als die aus Metall. Die Aufnahme ist sehr harmonisch, besonders den Schärfeverlauf hast du sehr gut eingesetzt.
    LG, Michael
  • Leyla Acar 15. April 2007, 19:43

    ein sehr schönes phatantisches Bild. gute Bearbeitung. das gefällt mir gut.

    lg Leyla