Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 2

Tanja Nackenhorst


Free Mitglied, Flensburg

"Spiegelbaum"

Dieser Baum fiel mir im Vorbeigehen im Gestrüpp auf und mein Freund wollte eigentlich endlich nach Haus ;-) ich bin dann aber doch nochma zurückgelaufen und ich find es hat sich gelohnt !?

Kommentare 2

  • Verdi68 3. Oktober 2007, 18:44

    Ein Foto lohnt immer! Aber da hast Du dich richtig entschieden, ich hätte es auch gemacht. Ein wenig würde ich allerdings die Tiefen aufhellen, dann ist es mehr als gelungen.

    LG, Verdi
  • Leyla Acar 4. Mai 2007, 0:14

    Tolle Spiegelung... Ich bin auch der Meinung, dass es sich gelohnt hat.
    lg Leyla