4.678 13

KaMas Fotographix


Premium (World), Gehren

Klein und Grün

Hier nochmal unser grüner Besuch auf Terrassien!!!

Kommentare 13

Bei diesem Foto wünscht KaMas Fotographix ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Regenbogenfloh 7. März 2019, 9:20

    Das Foto ist schön. Die Augen kommen gut zur Geltung und auch der Kontrast zum Holz ist schön.
    L.G. Regenbogenfloh
  • Betty M 5. Oktober 2018, 9:15

    Toll erwischt, super Schärfe!
    lg betty
  • Constantin H. 28. September 2018, 17:56

    Ich find's perfekt, das Bild, denn dieser Fühler ist schon übertrieben lang. Liebe Grüße, Constantin
  • Brigitte Specht 21. September 2018, 18:41

    ...eine grandiose Aufnahme ist das...!
    Wenn der eine Fühler ganz drauf gewesen wäre fände ich das Foto perfekt..:-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!
  • Roman F. Hümbs 21. September 2018, 8:52

    Cool geworden. Ja da muss man einfach mal spontan die Kamera drauf halten. Klasse auch das er oder sie auf Holz läuft.

    Lg Roman
  • Dorothee 9 20. September 2018, 13:48

    Diese Augen! Hast du ihm Beruhigungstee gegeben? So still, wie er da sitzt...
  • Manfred Herrmann - MH 20. September 2018, 10:34

    Interessanter Bildaufbau u. Linienführung!
    Gruß, Manfred
  • Elke H.R. 2 20. September 2018, 10:32

    Gefällt mir eigentlich sehr gut,aber ich hätte versucht,den Fühler ganz auf´s Foto zu bekommen.
    LG Elke
  • Braun Cornelia 20. September 2018, 7:56

    du kannst ihn dann noch immer größer machen, z.B. sah ich grad, daß die Schärfe auf seinen beiden rechten Haxen liegen, dem mittleren und dem hinteren. Da sind dann Fühler und Augen egal, man sieht dann seine Muskeln, die er ja braucht, um so super weit und gut springen zu können!!!! Da würd ich dann ein quadratisches Bild machen, das unterstreicht die Stärke des Tiers... wäre es mein Bild, würde ich sofort anfangen damit ;-)))))) GLG Cornelia

    war so frech :-)))

    Aller Anfang ist schwer, vorallem so früh am Tag ;-)
  • Braun Cornelia 20. September 2018, 7:52

    was mir sofort auffällt: der rechte Fühler hat mit dir Kontakt, der linke Fühler zeigt nach rechts ins Bild (was ist das?) Hast du das Bild noch komplett mit Fühlern und Schatten drauf? Er sieht mit seinen Augen in die rechte Ecke des Bildes, was ist da? Links hat er einen Wassertropfen auf dem Fühler und sein Schatten ist leider abgeschnitten, dafür sieht man den Schatten eines Fühlers oder es ist eine kleine Spalte im Holz (auch möglich). Ich würde das Bild anders zuschneiden: rechts oben einiges weg, dafür den Schatten komplett mit auf dem Bild, den Fühler links kannst ruhig kürzen: 1/3 bis zum Wassertropfen und 2/3 danach. Mach ein längliches Bild draus, schneid unten noch was weg von der Bank, damit man den hübschen Hüpfer besser betrachten kann. Er ist ein längliches Tier, also das Bild auch länglich: etwa 1/3, 10 cm hoch und 30 cm breit, in etwa, probier's mal einfach... da steht unter dem Bild: konstruktives Feedback ;-))) Viel Spaß beim Neugestalten und probieren! ;-)))wirst sehen, der kleine grüne wird dann ein großer leuchtend Grüner :-))))))*
    LG Cornelia