Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils9779


Free Mitglied

Kommentare 5

  • bri-cecile 10. November 2013, 20:51

    Wie ist die Kleine da bloß raufgekommen...oder ist sie von der Großen "unterwandert" worden??????
    ;-))))))))) LG bri-cecile
  • top-pic 10. November 2013, 13:18

    stehe auch absolut auf farben nils und nicht auf schildkröten ;-)

    lg top-pic
  • bayerlein ute 9. November 2013, 16:48

    sehr schön gezeigt.
    glg ute
  • cordulahohenberg 9. November 2013, 15:10

    klasse gesehen und festgehalten
    diese aufnahme gefällt mir wegen der pespektive besser als die andere
    die wahl von s/w finde ich auch gut, gibt dem bild mehr ausdruck/wirkung (obwohl es mich schon mal interessieren würde, wie es in farbe aussieht)
    CH
  • Anneli Kotzott 9. November 2013, 11:56

    Hier gefällt mir nicht nur das Motiv, sondern auch Deine sw Fassung!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 500