Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


World Mitglied, Wolfsburg

...klein aber oho!

Die kleine Krabbenspinne hat sich eine ziemlich große Fliege geschnappt und war dabei sie verspeisen. Ein tolles Motiv für mich.
Ein schönes WE wünsche ich Euch!

Kommentare 13

  • ALLMOTIVS 11. August 2013, 21:06

    Eine sehr schöne Arbeit
    L.G. Tina
  • Trautel R. 10. August 2013, 19:54

    perfekte farbe und schärfe sowie ein weiteres lob von mir.
    lg trautel
  • g.j. 10. August 2013, 18:55

    tolle naturdoku - fressen und gefressen werden, super von dir festgehalten!
    lg, gerti
  • Nobodyelse75 9. August 2013, 22:16

    Ja, die kleinen Krabbenspinnen sind immer sehr gute Jäger. Bin auch immer erstaunt, welch große Beute sie erlegen. Schön von Dir gezeigt.
    Gruß Simone
  • Gerhard Haaken 9. August 2013, 20:44

    ds war es dann wohl für die Fliege. Sehr schön dokumentiert und fotografiert !! Gute BQ, gefällt mir !!

    VG Gerhard
  • Sigrid E 9. August 2013, 20:15

    Eine sehr spannende Szene hast du hier in toller Qualität dokumentiert!
    LG
    Sigrid
  • Bernd -Berny- Spangenberg 9. August 2013, 19:11

    Das ist eine spektakuläre Szene aus dem Tierreicht,Hut ab ! !

    Gruss Berny
  • roland gruss 9. August 2013, 18:40

    die kleinen erwischen die grossen ;-)

    lg roland
  • Wolfg. Müller 9. August 2013, 18:09

    Ohje! Aber das ist Natur. Wenn man, wie auch Du Harry, auf solches achtet ist es nichts ungewöhnliches mehr und nimmt es hin, muss es hinnehmen.
    Perfekt aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • Malise 9. August 2013, 16:16

    Au ja, FOOD-FOTOGRAFIE stellt man sich normalerweise appetitlicher vor.
    Aber so ist nun mal das Leben im Tierreich - irgendwie muss ja das Essen auf den Tisch kommen.
    Klasse erwischt.
  • Maria J. 9. August 2013, 16:10

    Toll für dich - aber schrecklich für die Fliege!!
    LG Maria
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. August 2013, 15:47

    Ein Zeugnis vom leben und sterben in der Natur. Super erwischt hast du die Jagdszene.
    LG Heike
  • Henryk L 9. August 2013, 15:32

    Es ist immer wieder erstaunlich, mit welchen Gegnern solche Zwerge fertig werden.
    VG Henryk L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 640