Zurück zur Liste
Klein... aber OHO!

Klein... aber OHO!

4.533 42

Barbara-J.


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Klein... aber OHO!

Unser Freund und Helfer ist hier aber wirklich flott und wendig unterwegs. (... und macht keine Gefangenen?!? *ggg*) Nein, für Wien ein ideales Fahrzeug find ich. Gesehen im Herbst 2006 und gleich abgedrückt - fand das Auto so putzig. Der Schriftzug "Polizei" hat grad noch drauf Platz. (Jetzt weiß ich, warum da nie Feuerwehr oder Rettung draufstehen kann... einfach zu lange Wörter...*gg*)

Kommentare 42

  • Kitara83 7. August 2008, 19:07

    *hihi* das hab ich ja noch nie gesehen, das ist ja lustig ;-)

    lg
    Nina
  • alessia La Rocca 13. März 2008, 18:09

    ++++++++++++++++++++++!!!! :-)
  • Ingemar Hjertqvist 1. März 2008, 15:28

    Lustig! Habe noch nie so ein Polizeiauto gesehen. Etwas eng geschnitten, das Bild... Grüsse / Ingemar
  • Iris Gilli 26. September 2007, 14:52

    DAS ist ja echt ein Knaller, ja, die Wiener haben wirklich Humor. *Schmunzel*
    Ob das Blaulichtgestänge wohl auch eine Sonderanfertigung aus der Matchbox-Reihe ist?
    Vielen Dank für das Lächeln, das du mir mit Deinem Bild aufs Gesicht gezaubert hast!
    LG von Iris
  • Patrick Andreas Fuchs 18. Juli 2007, 13:33

    Einfach toll. Ich hoffe, der Polizeiwagen muss nie einen Sportwagen verfolgen ;-)
    LG Patrick
  • Hans-Peter Lackner 17. Mai 2007, 23:35

    Da möchte ich net verhaftet werden ;-)
  • makromarko 27. April 2007, 12:33

    Wenn ich Dein Bild so betrachte:......mh...,
    .......muss ich an den Elchtest denken! ;-)))))))

    LG Marko
  • Rolf Kühnast 17. April 2007, 16:43

    Das ist der Einsatzwagen für die k l e i n e n Sünderlein, wie z.B. für die Lollyklauer und so.
  • Yannick Blattmann 11. April 2007, 12:10

    Sieht voll witzig aus, tolles Bild!!
    LG Yannick :)
  • Laney 8. April 2007, 20:36

    die gibts in wien :) sind voll cool die mini polizei autos *grins*
  • Jan Stephan 28. März 2007, 10:22

    Früher stand doch immer "Gendarmerie " drauf...,das würde freilich nicht mehr passen! ;-)))
    Gut erwischt!
    LG Jan
  • Zauberbilder 27. März 2007, 16:43

    tolle Aufmahme, gefällt mir
    Gruß, Hannes
  • Hans Kops 21. März 2007, 15:48

    ist der Polizei das Geld ausgegangen?.Sehr schöne Aufnahme.
    Gruss Hans
  • Rolf Kühnast 15. März 2007, 11:20

    Vielleicht wächst der Kleine ja noch !
  • AL dente 14. März 2007, 14:37

    Grins - ja, solche gibt es bei uns auch.
    Die Quartierpolizei von Winterthur wurde damit "ausgestattet"... manchmal überlege ich mir nur, wie es mit der Dachbelastung aussieht... ein Blaulicht auf der Rübe, das müsste ich nun echt nicht haben.
    Toll gesehen - und für eine Grossstadt bestimmt ein optimales Vehikel.
    Liebe Grüsse Andrea